Familientag beim Jubiläumsfest 27.06.2015

Der Samstag des Jubiläumsfestes war als Familientag geplant:

  • Den Start machte das Kasperltheater, das vor allem die Kleinsten begeisterte und extra für das Jubiläumsfest geschrieben wurde.
  • Es folgte die Instrumentenbaustelle, bei der alle Interessierten einmal ein Blasinstrument ausprobieren konnte. Dies nutzen nicht nur Kinder und der Eltern, auch wir MusikerInnen probierten einmal ein anderes Instrument.
  • Die Volksschule führt das Musical „Alles ist möglich“ auf
  • Unser NachwuchsmusikantInnen spielten Teile aus dem Karneval der Tiere unter der Leitung unserer Jugendreferentin Lisi.
  • Unter Leitung unseres Kapellmeisterstellvertreters Martin gab es ein Improvisationskonzert.
  • Und zu guter Letzt spielt die Stadtmusikkapelle Mariahilf/St. Nikolaus ein abwechslungsreiches Konzert.

Es war ein weiterer gelungener Tag des Jubiläumsfestes. Nur das Wetter spielte nicht ganz mit und wegen einiger Regenschauer wurden die Programmpunkte teilweise etwas verschoben.

2015-06-27-JubiläumsfestFamtag02

2015-06-27-JubiläumsfestFamtag03