Familienfest 2018

Eine Woche nach Ägidi wurde am 9.9.2018 wieder das Familienfest veranstaltet. Normalerweise ist der Sonntag nach Ägidi auch der letzte Sonntag von Schulbeginn. Doch heuer fing die Schule schon am Mittwoch 5.9.2018 an, also vor dem Familienfest. Dafür gibt es dann Herbstferien.

Heuer war auch das zweite Mal, dass das Familienfest durch einen eigenen Verein organisiert wurde. Früher fand die Organisation durch Privatpersonen statt. Letztes Jahr übernahm unter anderem auch unsere Zeugwartin Moni die Organisation und es wurde der Verein zur Organisation des Familienfestes gegründet. Nachdem das Fest letztes Jahr wegen Regen abgesagt werden musste, fand es heuer wieder statt mit Kletter-Drehscheibe, basteln, malen, Parcour-Training, Gegrilltem, Kaffee, Kuchen und natürlich mit einem Frühschoppen Konzert der Musikkapelle Igls-Vill.